16" Twin Spokes

Diskutiere 16" Twin Spokes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe meine alten 16 Zoll Fegelen, sind originale Twin Spokes. Die Felgen haben schon paar gebrauchtspuren aber mit bischen...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe meine alten 16 Zoll Fegelen, sind originale Twin Spokes.
Die Felgen haben schon paar gebrauchtspuren aber mit bischen polieren und schruben sehen sie Top aus.
Die Reifen hab ich erst letzten SOmmer neu draufgezogen. Denk mal das man 2 Sommer mit denen noch locker fahren kann. Sind Ceat Tornado reifen.

Preis: 350€ VB

Fotos kommen später noch.

Thema:

16" Twin Spokes

16" Twin Spokes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Oben