16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung

Diskutiere 16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute! Wie die überschrift schon sagt suche ich 16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung.. Breite der Felgen sollte 7, 7,5 oder 8J...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute!
Wie die überschrift schon sagt suche ich 16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung.. Breite der Felgen sollte 7, 7,5 oder 8J sein..
Reifen sollten noch eine Saison halten..
Preislich wollte ich im Rahmen so bis 300, 400 bleiben!

Wäre gut wenn ihr mal alles anbietet..

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
guden
ich verkauf welche allerdongs 9Jx16 und reifen müsste auch neu denke ich bei interesse einfach melden

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Danke - hab aber jetz schon Felgen :D

Thema:

16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung

16 oder 17Zoll Felgen mit 4x100 und Bereifung - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln: Servus, Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg. Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Opel Vectra C 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi! Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf. Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich.. Weiß...
  • 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen... - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln: Servus, Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg. Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Opel Vectra C 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi! Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf. Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich.. Weiß...
  • Oben