150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

Diskutiere 150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten tach Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen. Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Guten tach

Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen.
Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu gekostet und waren genau 4 Monate im Auto.
Sind in einem sehr guten Zustand, inkl Laufschienen und Kosolen einbauen und fertig.

Festpreis 150 Euro und sie müssen in 73525 abgeholt werden.

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
sind die gurte mit dabei

Thema:

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig - Ähnliche Themen

• 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Vectra B suche mittel und endtopf

suche mittel und endtopf: Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich. Jetzt wollt...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • verkaufe stoßstangen vectra c gts

verkaufe stoßstangen vectra c gts: vectra stoßstange mit Audi a6 tagfahrleuchten und irmscher ansatz war an mein fahrzeug eingetragen so wie sie aufem foto zu sehen ist 150 euro
  • Michelin Alpin Winterreifen 205/55/16 91 T !!150,-Euro!!

Michelin Alpin Winterreifen 205/55/16 91 T !!150,-Euro!!: Biete hier einen Satz Winterreifen mit 2x 5,4mm und 2x 5,9mm Profil. Sind aus dem Jahr 2007. der Satz für 150,- entweder abholen oder plus...
  • Michelin Alpin Winterreifen 205/55/16 91 T !!150,-Euro!! - Ähnliche Themen

• 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Vectra B suche mittel und endtopf

suche mittel und endtopf: Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich. Jetzt wollt...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • verkaufe stoßstangen vectra c gts

verkaufe stoßstangen vectra c gts: vectra stoßstange mit Audi a6 tagfahrleuchten und irmscher ansatz war an mein fahrzeug eingetragen so wie sie aufem foto zu sehen ist 150 euro
  • Michelin Alpin Winterreifen 205/55/16 91 T !!150,-Euro!!

Michelin Alpin Winterreifen 205/55/16 91 T !!150,-Euro!!: Biete hier einen Satz Winterreifen mit 2x 5,4mm und 2x 5,9mm Profil. Sind aus dem Jahr 2007. der Satz für 150,- entweder abholen oder plus...
  • Oben