15" Zierkappen Vectra (C)

Diskutiere 15" Zierkappen Vectra (C) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kurze Vorgeschichte: den letzten C-Vectra, den ich mein Eigen nennen durfte, wurde mir mit Zafira-Felgen geliefert. Diese sind etwas "flacher"...
G

Gast10979

Gast
kurze Vorgeschichte: den letzten C-Vectra, den ich mein Eigen nennen durfte, wurde mir mit Zafira-Felgen geliefert. Diese sind etwas "flacher" geformt, sodass die Vectra-Kappen nicht ordnungsgemäß draufpassen. Die sechs Zierkappen, die ich dazu bekommen habe, habe ich nie verwendet. Sie stammen von einem Vorführ-Vectra.

Drei davon sind wirklich TOP, die anderen drei sind einfach nur gut beieinander.

Preis versteht sich pro Stück, wer vier nimmt, bekommt Nummer 5 und 6 gratis!

Versand in AT: EUR 4,--
Versand in DE: nach Rücksprache

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

15" Zierkappen Vectra (C)

15" Zierkappen Vectra (C) - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • 14" Zierkappen orig opel ;)

14" Zierkappen orig opel ;): EBAY LINK lg corey
  • 14" Zierkappen orig opel ;) - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • 14" Zierkappen orig opel ;)

14" Zierkappen orig opel ;): EBAY LINK lg corey
  • Oben