Diskutiere 13" Stahlfelgen auf Vectra A 1.8? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
mein Name ist Yvonne. Ich hab mich gerade eben mal hier registriert, da ich einige Fragen habe...
Ich hab hier ein paar 13"...
Hallo Leute,
mein Name ist Yvonne. Ich hab mich gerade eben mal hier registriert, da ich einige Fragen habe...
Ich hab hier ein paar 13" Stahlfelgen rumliegen und wollte mal wissen ob die über die Bremse meines Vectra A 1,8 passen???
Vielen Dank für eure Antworten.
also 13zoll müsste gerade eben noch so über die bremse passen ......
nehme mal an das du diese mit winterreifen bestückt drauf machen willst .....
allerdings wenn diese Reifengröße und auch die 13Zoll nicht in deinem Fahrzeugschein stehen darfst du diese nicht fahren ..... also besser vorher nachschauen
Der zeigt dir dann wohlweißlich mal ganz gepflegt seinen Zeigefinger an seiner Stirn!
Wie gesagt sind in der Fahrzeug BE nicht drin müssten daher eingetragen werden. da kommts glaub ich billiger 14" bei der bucht zu schießen!
@Saber
Das will ich sehen, das du 13" auf deinen draufbekommst, wo du doch die gleiche Bremse drin hast wie ich! Wo ich bei 14" schon keine Zeitung mehr zwischen felge und Sattel bekommen habe!
ja so wie ich das bild in erinnerung habe ^^ bei der 14 zoll stahlfelge is zwischen sattel und felge ca. 1cm platz ..... und dann auf ein halbes zoll im durchmesser gerechnet "könnte" es evtl. hinkommen ^^ so hab ich das doch formuliert ^^ aber vecci mit 13 zoll ????? ich find 14 ja schon mikrig ^^
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen
Hallo Leute
habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15)
in der bucht gibt es sie...
Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm).
Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
4 Stahlfelgen Vectra A: Verkaufe vier originale 14 Zoll Stahlfelgen für einen Vectra A.
5 1/2 J x 14 H2
ET49
Aktuell sind noch Sommerreifen der Marke Kleber Niaxer (DOT...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen) - Ähnliche Themen
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen
Hallo Leute
habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15)
in der bucht gibt es sie...
Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm).
Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
4 Stahlfelgen Vectra A: Verkaufe vier originale 14 Zoll Stahlfelgen für einen Vectra A.
5 1/2 J x 14 H2
ET49
Aktuell sind noch Sommerreifen der Marke Kleber Niaxer (DOT...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?