13" Stahlfelgen auf Vectra A 1.8?

Diskutiere 13" Stahlfelgen auf Vectra A 1.8? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Name ist Yvonne. Ich hab mich gerade eben mal hier registriert, da ich einige Fragen habe... Ich hab hier ein paar 13"...
Yvonne

Yvonne

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
mein Name ist Yvonne. Ich hab mich gerade eben mal hier registriert, da ich einige Fragen habe...
Ich hab hier ein paar 13" Stahlfelgen rumliegen und wollte mal wissen ob die über die Bremse meines Vectra A 1,8 passen???
Vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße

Yvonne

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
AW: 13" Stahlfelgen auf Vectra A 1,8???

hey ... schön dich hier begrüßen zu dürfen .....

also 13zoll müsste gerade eben noch so über die bremse passen ......
nehme mal an das du diese mit winterreifen bestückt drauf machen willst .....
allerdings wenn diese Reifengröße und auch die 13Zoll nicht in deinem Fahrzeugschein stehen darfst du diese nicht fahren ..... also besser vorher nachschauen ;(

MFG Saber Rider

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

Dürfte nicht passen!!
Vorne hast du glaubich 256 X 24 Scheiben und da passen nur ab 14 Zoll aufwärz was drüber !!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

wie Blitzengel schon schrieb passt nicht, die schleifen am bremssattel, hatte mal testweise nen paar 13ner schmitt stahl bei mir drauf

urkel26

urkel26

Routinier

Dürfte nicht passen!!
Vorne hast du glaubich 256 X 24 Scheiben und da passen nur ab 14 Zoll aufwärz was drüber !!
Das ist falsch..die ersten 1.8i mit 90PS hatten 236x12,7 unbelüftete Bremsen....da passen die 13" locker drüber....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

kann zwar durchaus sein das es passt, ist aber irrelevant da laut umrüstkatalog 13' felgen nur beim 1.6er zugelassen sind, daher erübrigt sich das.

urkel26

urkel26

Routinier

kann zwar durchaus sein das es passt, ist aber irrelevant da laut umrüstkatalog 13' felgen nur beim 1.6er zugelassen sind, daher erübrigt sich das.
Man kann die doch eintragen lassen!!*gggg*

"Moin Herr Inschinör, kannsu ma meine Stoahlfelgön eintroagen!?"......*hehehe*

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

"Moin Herr Inschinör, kannsu ma meine Stoahlfelgön eintroagen!?"......*hehehe*
Der zeigt dir dann wohlweißlich mal ganz gepflegt seinen Zeigefinger an seiner Stirn!8)

Wie gesagt sind in der Fahrzeug BE nicht drin müssten daher eingetragen werden. da kommts glaub ich billiger 14" bei der bucht zu schießen!:ja:

@Saber

Das will ich sehen, das du 13" auf deinen draufbekommst, wo du doch die gleiche Bremse drin hast wie ich!8) Wo ich bei 14" schon keine Zeitung mehr zwischen felge und Sattel bekommen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ja so wie ich das bild in erinnerung habe ^^ bei der 14 zoll stahlfelge is zwischen sattel und felge ca. 1cm platz ..... und dann auf ein halbes zoll im durchmesser gerechnet "könnte" es evtl. hinkommen ^^ so hab ich das doch formuliert ^^ aber vecci mit 13 zoll ????? ich find 14 ja schon mikrig ^^

Thema:

13" Stahlfelgen auf Vectra A 1.8?

13" Stahlfelgen auf Vectra A 1.8? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • 4 Stahlfelgen Vectra A

4 Stahlfelgen Vectra A: Verkaufe vier originale 14 Zoll Stahlfelgen für einen Vectra A. 5 1/2 J x 14 H2 ET49 Aktuell sind noch Sommerreifen der Marke Kleber Niaxer (DOT...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • 4 Stahlfelgen Vectra A

4 Stahlfelgen Vectra A: Verkaufe vier originale 14 Zoll Stahlfelgen für einen Vectra A. 5 1/2 J x 14 H2 ET49 Aktuell sind noch Sommerreifen der Marke Kleber Niaxer (DOT...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Oben