13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen"

Diskutiere 13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am Ostermontag den 13.04.09 veranstalten wir in Nienburg den Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) auf dem Parkplatz vom Obi / Famila. Die...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Am Ostermontag den 13.04.09 veranstalten wir in Nienburg den Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) auf dem Parkplatz vom Obi / Famila.

Die Bewertung machen die Jungs & Mädels von den Opel Freunden Schweicheln und Cars4Life.

Fester Parkplatz - Treffenaufkleber - über 100 Pokale -

Große Händlermeile - DB Drag ( ACR Aurich ) wie immer kostenlos !

Weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.

Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Hier mal die Pokale :)

Thema:

13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen"

13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen" - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • 25.04.2011 Nieburg Niedersachsen TUNERZ DAY

25.04.2011 Nieburg Niedersachsen TUNERZ DAY: Am Ostermontag den 25.04.2011 findet nunmehr zum 4mal der Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) statt. Wozu wir euch HERZLICH einladen wollen...
  • 27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day

27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day: Am 27.04.2008 veranstalten wir den Niedersachsen Tunerz Day...........Markenoffen !! Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia...
  • 27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • 25.04.2011 Nieburg Niedersachsen TUNERZ DAY

25.04.2011 Nieburg Niedersachsen TUNERZ DAY: Am Ostermontag den 25.04.2011 findet nunmehr zum 4mal der Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) statt. Wozu wir euch HERZLICH einladen wollen...
  • 27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day

27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day: Am 27.04.2008 veranstalten wir den Niedersachsen Tunerz Day...........Markenoffen !! Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia...
  • Oben