12v mini klima

Diskutiere 12v mini klima im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; eBay: Mini Klimaanlage fürs Auto + Bus + Home 12 Volt Top NEU (Artikel 320091370440 endet 20.03.07 06:12:39 MEZ) taugen diese etwas ?
casi

casi

Tripel-As
Naja steht net bei wie laut das teil is oder wieviel luft das teil umwälzt........ aber andersrum was will man falsch machen bei dem preis????? bleibt dann nur noch die frage wo man das teil befestigt????? Aber wenn wir wieder so einen heissen sommer bekommen dann is glaub ich jede abkühlung recht ;-)) Aber wie gesagt da steht halt net wieviel das teil leistet..........

mfg carsten

rauscher83

rauscher83

Routinier
Hab ich mir auch grad gedacht wo macht man dat ding hin un wie groß dat ding is!!!
Sieht irgendwie aus wie ein Wasserkocher für unterwegs!!!

Un ich schätz mal man muss die Eiszylinder immer einfrieren damit übberhaupt kalte luft kommt sonst wenn es ziemlich warm ist is dat wasser auch ruck zuck warm un dann is nix mehr mit Kalter luft!!!

D

derfranky

Gast
Moin!

Möchte Dir nicht die Illusion rauben....Aber! Vergiss es ganz schnell....
Das Ding arbeitet auf Basis der Verdämpfungskälte.... Wenn Wasser verdampft sinkt die Temperatur in der unmittelbaren Umgebung ab... Deswegen wird es Morgens, wenn die Sonne hoch kommt, nochmal kurz kälter....
Ob Du damit den aufgeheizten Innerraum eines Auto´s von mind. 50°C auf eine angenehme Temperatur runnter bekommst?....*hmm damit nicht!
Dazu kommt noch....stell mal ne Tasse Kaffee auf´s Amaturenbrett....

Gruß Frank

E

Edip

Gast
ich will mit meinem 1.6er wieder in die türkei fahren (im sommer) eine knapp 3700 km strecke bis zu mir, und ich habe keine klima drin, ihr könnt euch ja vorstellen wie meine haare letztes mal ausgesehen haben mit offenem fenster fahren uswX(

wenn es auch nur einbisschen kalte luft bringt, ist imemr etwas meine ich.

ich werde den verkäufer mal gleich fragen, wie groß und welche leistung

Thema:

12v mini klima

12v mini klima - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

[Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra A Batterie wechseln

Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...
  • Batterie wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

[Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra A Batterie wechseln

Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...
  • Oben