Opel Vectra A 100 Zeller KAT. Welcher ist gut?

Diskutiere 100 Zeller KAT. Welcher ist gut? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, will mir einen 100 Zeller KAT holen, jetzt gibts da ja gigantische Preisunterschiede. Taugen diese hier was? >>>ERSTER KAT<<< >>>ZWEITER...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
will mir einen 100 Zeller KAT holen, jetzt gibts da ja gigantische Preisunterschiede.
Taugen diese hier was?

>>>ERSTER KAT<<<

>>>ZWEITER KAT<<<

>>>DRITTER KAT<<<

oder was könnt ihr so empfehlen?

Und bekomm ich es überhaupt eingetragen, wenn ich einen C20xe mit Lexmaul Ram, Bastuck Komplettanlage und 100 Zeller Kat fahre?

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
oh ja das würde mich auch mal interessieren. habe auch schon an einen sportkat gedacht. was ist der unterschied zwischen 100 un 200 zellen. was ist besser und welcher kommt gut bei meinem vectra a v6. und wie sieht es mit eintragen aus?
dazu habe ich noch ne edelstahlanlage ab kat.

gruß hendrik

DS237

DS237

Gelber Engel
http://www.vectra-forum.eu/vectra-m...ein-a-b-c-c20xe-fertiger-einbau-sportkat.html
das ist nur ein thema aus der suche. von der bauform her würde ich einen in original optik nehmen, fällt beim tüv nicht auf und au bekommst du ohne probleme wenn er warm ist. mein prüfer meinet , eintragen muß ich den nicht unbedingt, woher soll er wissen wie der originale ausschaut. klar ist es mit eintragen besser aber du hast ja einen funktionstüchtigen kat drin und macht somit keine steuerhinterziehung.

@ hendrik: umso weniger zellen du hast , umso weniger gegendruck hat der kat.

DS237

DS237

Gelber Engel
100 zeller haben mehr durchlass. bei einem serien motor wirst du eh nicht merken ob da 200 oder 100 zeller drunter sind.

Thema:

100 Zeller KAT. Welcher ist gut?

100 Zeller KAT. Welcher ist gut? - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Original oder 100/200 Zeller für C20XE

Original oder 100/200 Zeller für C20XE: Hi Leute ich suche einen Originalen oder 100,200 Zeller Kat für meinen Vectra A 2000. mir ist der kat zusammen gefallen und ich habe ihn jetzt...
  • Original oder 100/200 Zeller für C20XE - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Original oder 100/200 Zeller für C20XE

Original oder 100/200 Zeller für C20XE: Hi Leute ich suche einen Originalen oder 100,200 Zeller Kat für meinen Vectra A 2000. mir ist der kat zusammen gefallen und ich habe ihn jetzt...
  • Oben