10 Anzeichen, dass dein Auto zu alt ist

Diskutiere 10 Anzeichen, dass dein Auto zu alt ist im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 1. Ihre Kotflügel sehen wirklich ******* aus. 2. Der Wagen bittet Sie um den Gnadenschuss. 3. Die Reifen haben weniger...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
1. Ihre Kotflügel sehen wirklich ******* aus.
2. Der Wagen bittet Sie um den Gnadenschuss.
3. Die Reifen haben weniger Profil als Rudolf Scharping.
4. Auf der Rückbank sind 22 verschiedene Moos- und Gräserarten
heimisch geworden.
5. An der Wagendecke befinden sich Höhlenmalereien.
6. Sie werden von einem Rollstuhlfahrer überholt.
7. Die Erstbesitzerin des Wagens heißt Zsa Zsa Gabor.
8. Sie können durch den Boden die Mittelstreifen mitzählen.
9. Ihr Wagen braucht mehr Sprit als Harald Juhnke.
10. Sie wollen zum TÜV und werden direkt zum Autofriedhof
durchgewunken.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
sau gut... :kaputt:

Thema:

10 Anzeichen, dass dein Auto zu alt ist

10 Anzeichen, dass dein Auto zu alt ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C 2.8 V6 Steuerketten frage???

2.8 V6 Steuerketten frage???: Hy, hab mal ne frage, ich war heute vor einem 2.8 V6 Vectra um den eventuell zu kaufen, nachdem ich aber den Motor startete, kam ein starkes...
  • Spritverbrauch ist explodiert

Spritverbrauch ist explodiert: Hallo ! Mein spritverbrauch ist explodiert ! die 1 Anzeichen waren - das mein bordcomputer aufeinmal bei den rest/km angezeigt hatte " noch 0 KM...
  • Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist: - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert -> Kiffer - ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter Verfolgungswahn...
  • Anlasser Vectra A

Anlasser Vectra A: Mein Vectra A macht seit letzter Woche beim anlassen zuerst einen kurzen Jauler Springt dann aber tadellos an.Tachostand ca.270000 Kann es sein...
  • Anlasser Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C 2.8 V6 Steuerketten frage???

2.8 V6 Steuerketten frage???: Hy, hab mal ne frage, ich war heute vor einem 2.8 V6 Vectra um den eventuell zu kaufen, nachdem ich aber den Motor startete, kam ein starkes...
  • Spritverbrauch ist explodiert

Spritverbrauch ist explodiert: Hallo ! Mein spritverbrauch ist explodiert ! die 1 Anzeichen waren - das mein bordcomputer aufeinmal bei den rest/km angezeigt hatte " noch 0 KM...
  • Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist: - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert -> Kiffer - ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter Verfolgungswahn...
  • Anlasser Vectra A

Anlasser Vectra A: Mein Vectra A macht seit letzter Woche beim anlassen zuerst einen kurzen Jauler Springt dann aber tadellos an.Tachostand ca.270000 Kann es sein...
  • Oben