1. Praktikumstag bei VW hinter mir

Diskutiere 1. Praktikumstag bei VW hinter mir im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo heute war mein erster praktikumstag(*freu*) bei VW(*kotz*). Naja haupsache praktikum in "einer" Kfz-Werkstatt als Kfz-Mechatroniker. leider...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
hallo heute war mein erster praktikumstag(*freu*) bei VW(*kotz*).
Naja haupsache praktikum in "einer" Kfz-Werkstatt als Kfz-Mechatroniker. leider habe ich mich zu früh beim praktikum bei VW beworben, da ich erst ein freak der opelz geworden bin, seitdem ich dieses Forum gefunden hab.

Ich werde NATÜLICH mein 2. Praktikum bei OPEL machen!, zu eurer beruhigung *zwinker*

gruss

Vandy

Vandy

Routinier
Sehe da auch kein Problem!

Finde dieses"alle anderen Automarken sind blöd"sowieso schon ein wenig veraltet!

Wichtig ist wie Emerald schon geschrieben hat,das du im Betrieb was lernst und nicht nur zusammenkehren mußt!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
seh ich auch so die abwertenden aussagen soltlen eh langsam mal verschwinden und wie emmi schon sagte man soll froh sein wenn man überhaupt nen praktikum job bekommt

E

el-sello

Frischling
also ich bin bei der telekom ( azubi)...und da gehts mir auch immer auf den wecker wenn ein volvo-fahrer ( anderer azubi) immer sagt opel is ********....und als einzigen grund hat er dann das die ja eh nur rosten.... :kiffer:

Ich finde auch das diese vorurteile mal ein ende haben sollten. :wink1:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
ihr lest natürlich sofort das negative aus dem beitrag raus. :baby1:
schrieb:
Naja haupsache praktikum in "einer" Kfz-Werkstatt als Kfz-Mechatroniker.

werde aber natürlich meiner interesse nach im 2. praktikum zu opel gehen.

...so

und ich wünsch euch noch nen schönen gruss :wink1:

Thema:

1. Praktikumstag bei VW hinter mir

Oben