Opel Vectra B 1.Gang eingelegt losfahren dabei knackt es

Diskutiere 1.Gang eingelegt losfahren dabei knackt es im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kurz bei meinem Vectra B 2.2 Dti baujahr 2001.Das knacken kommt dabei von hinten (Fahrwerk). Das passiert aber nur wenn ich im 1.Gang apprupt...
O

Oezguer

Frischling
Themenstarter
kurz bei meinem Vectra B 2.2 Dti baujahr 2001.Das knacken kommt dabei von hinten (Fahrwerk).
Das passiert aber nur wenn ich im 1.Gang apprupt anfahre oder Rückwärtsgang eingelegt habe und plötzlich schnell anfahre.
Was kann es sein ?? für eure Hilfe und Ratschläge danke ich im voraus.

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Servus und guten Morgen , kann das knacken denn
nicht von der Drehmomentstütze ausm Motorraum kommen ?
Ansonsten vielleicht ein ausgeschlagenes Domlager oder
Stabigummi ? Musste nochmal genau lokalisieren wo das
Geräusch herkommt ...
Grüße

Vectramai

Vectramai

Foren As
Hallo,
welche Karosserieform hast Du? Kombi???

mfg

Thema:

1.Gang eingelegt losfahren dabei knackt es

1.Gang eingelegt losfahren dabei knackt es - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?

F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?: Hallo alles fit am sonntag abend ;) also wir haben folgende situation ersten B Vectra geschrottet zweiten B Vectra gekauft ( baugleich)...
  • Opel Vectra B Drehzahlschwankungen und Klötern

Drehzahlschwankungen und Klötern: Nabend Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte meinen Wagen letzte Woche in der Werkstatt wegen eines einfachen Thermostatwechsels...
  • Opel Vectra A Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.

Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.: Hallo Ich habe einen Opel Vectra A ( baujahr 1994, Motor und Getriebe 1992 ) vor 2 tagen ist es das erste mal pasiert auf einer bundestrasse von...
  • Automatikgetriebe - Problem

Automatikgetriebe - Problem: Moin moin, Ich hab einen Vectra C 2,2l mit 147 Ps. Kennt einer von euch auch das Problem, wenn ich an der Ampel stehe mit dem Fuß auf der Bremse...
  • Automatikgetriebe - Problem - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?

F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?: Hallo alles fit am sonntag abend ;) also wir haben folgende situation ersten B Vectra geschrottet zweiten B Vectra gekauft ( baugleich)...
  • Opel Vectra B Drehzahlschwankungen und Klötern

Drehzahlschwankungen und Klötern: Nabend Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte meinen Wagen letzte Woche in der Werkstatt wegen eines einfachen Thermostatwechsels...
  • Opel Vectra A Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.

Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.: Hallo Ich habe einen Opel Vectra A ( baujahr 1994, Motor und Getriebe 1992 ) vor 2 tagen ist es das erste mal pasiert auf einer bundestrasse von...
  • Automatikgetriebe - Problem

Automatikgetriebe - Problem: Moin moin, Ich hab einen Vectra C 2,2l mit 147 Ps. Kennt einer von euch auch das Problem, wenn ich an der Ampel stehe mit dem Fuß auf der Bremse...
  • Oben