I
inter
Frischling
Themenstarter
hi leute ich habe in riesen problem!!!
seit ca 1 monat frisst mir die kiste die haare vom kopf!!!
mein prob:
immer wenn ich gefahren bin und den motor ausmache und ca 5 min später wieder anmanchen will.stottert er sich einen zurecht,erholt sich nach ein paar sekunden....dennoch beim anfahren bzw kuppeln läuft er automatisch nach(drehzahl geht nach oben) nach ca 1 km hört das auch auf!
auch der sprit verbrauch is drastisch nach oben gegangen!!!
ich habe letzte woche voll gemacht und bin jetzt 300 km gefahren und habe noch nen viertel tank über....und das ist einfach viel zu viel!!!
ich fahre meistens strecke 25 km zur arbeit!
meine befürchtung is das die lambda sonde platt is..LaufLeistung 150000KM
p.s. vor ca 15000 hat er neue kopfdichtung usw bekommen!!! er verbraucht nicht ein schluck wasser oder öl!
ich wäre für eure meinungen sehr dankbar!!!
mfg
seit ca 1 monat frisst mir die kiste die haare vom kopf!!!
mein prob:
immer wenn ich gefahren bin und den motor ausmache und ca 5 min später wieder anmanchen will.stottert er sich einen zurecht,erholt sich nach ein paar sekunden....dennoch beim anfahren bzw kuppeln läuft er automatisch nach(drehzahl geht nach oben) nach ca 1 km hört das auch auf!
auch der sprit verbrauch is drastisch nach oben gegangen!!!
ich habe letzte woche voll gemacht und bin jetzt 300 km gefahren und habe noch nen viertel tank über....und das ist einfach viel zu viel!!!
ich fahre meistens strecke 25 km zur arbeit!
meine befürchtung is das die lambda sonde platt is..LaufLeistung 150000KM
p.s. vor ca 15000 hat er neue kopfdichtung usw bekommen!!! er verbraucht nicht ein schluck wasser oder öl!
ich wäre für eure meinungen sehr dankbar!!!
mfg
Zuletzt bearbeitet: