1.8 auf 2.0 L aufbohren

Diskutiere 1.8 auf 2.0 L aufbohren im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich möcht gerne mal wissen wie viel es kostet einen X18XE auf 2.0 Liter aufbohren zu lassen. Wenn ihr dazu was sagen könnt wär´es...
Speedwayjunky

Speedwayjunky

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leutz,

ich möcht gerne mal wissen wie viel es kostet einen X18XE auf 2.0 Liter aufbohren zu lassen. Wenn ihr dazu was sagen könnt wär´es super!

Danke

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
sein lassen und sich für n paar euros mehr ne 2 liter maschine holen.... denn soweit ich weiß geben firmen nur aufs erste übermaß garantie alles andere ist glückssache. ansonsten http://www.fink-bliese.de
mal besuchen und fragen. die sitzen in Lübeck und da hab ich mein C20XE Rumpf bearbieten lassen

F

Fightclub_Vectra

Gast
muss ich ganz klar zustimmen! Finger weg! 2000 Euro für aufbohren plus kolben????? da kannste dir nen X20XEV holen! Nee eigentlich schon 2.............

Quatsch, lass ma lieber!

Speedwayjunky

Speedwayjunky

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok danke. Hätt nicht gedacht, dass das so teuer is:nein:, aber gut dann kommt eben ein 2l mit Turbo rein.:ja:

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Ok danke. Hätt nicht gedacht, dass das so teuer is:nein:, aber gut dann kommt eben ein 2l Turbo rein.:ja:
Da schein jemand nicht genau zu wissen, was er denn will. Grübel lieber nochmal nach, was du genau erreichen möchtest.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da schein jemand nicht genau zu wissen, was er denn will. Grübel lieber nochmal nach, was du genau erreichen möchtest.
In dem Alter haben wir doch alle rumgesponnen 8)

@ Speedwayjunky: Mit allem drum und dran kostet ein Umbau auf C20LET mit gut 300 PS ungefähr 10.000 Euro, wenn man es machen lässt.

Thema:

1.8 auf 2.0 L aufbohren

1.8 auf 2.0 L aufbohren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Traggelenk erneuern

Traggelenk erneuern: Hallo, meine Traggelenke sind ausgeschlagen, habe mir schon neue Gelenke besorgt. Nun mein Problem: Die Neuen gelenke sind zum Verschrauben, die...
  • Wo ist die Hohlschraube?

Wo ist die Hohlschraube?: Hey, Ich habe das Problem das mein Leerlauf stark schwankt. Wenn der Motor kalt ist sackt er ab (Motor geht aber nicht aus) und wenn er warm ist...
  • 1.6er aufbohren

1.6er aufbohren: servus, wollt nur mal fragen obs möglich und sinnvoll is nen 1.6er auf zu bohren:kiffer:
  • 1.6er aufbohren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Traggelenk erneuern

Traggelenk erneuern: Hallo, meine Traggelenke sind ausgeschlagen, habe mir schon neue Gelenke besorgt. Nun mein Problem: Die Neuen gelenke sind zum Verschrauben, die...
  • Wo ist die Hohlschraube?

Wo ist die Hohlschraube?: Hey, Ich habe das Problem das mein Leerlauf stark schwankt. Wenn der Motor kalt ist sackt er ab (Motor geht aber nicht aus) und wenn er warm ist...
  • 1.6er aufbohren

1.6er aufbohren: servus, wollt nur mal fragen obs möglich und sinnvoll is nen 1.6er auf zu bohren:kiffer:
  • Oben