1,7DTI Motor komplett oder in Teilen (Ölpumpenschaden)

Diskutiere 1,7DTI Motor komplett oder in Teilen (Ölpumpenschaden) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Hab noch nen 1,7 DTI Motor aus 02er Astra G ca.92000 KM Gelaufen der leider einen Oilpumpenschaden erliten hat ! Motor ist noch komplett...
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Hallo
Hab noch nen 1,7 DTI Motor aus 02er Astra G ca.92000 KM Gelaufen der leider einen Oilpumpenschaden erliten hat ! Motor ist noch komplett nur oilwanne ist demontiert aber komplett vorhanden ! Turbo inkl. Krümmer,Einspritzanlage,Krafstoffeinspritz steuergerät fast neu ( nur drei Monate Gelaufen Neupreis um die 1300 € ist auch noch dran ), kabelbaum ,Geber wegfahrsperre vom Zündschloss usw. usw. ! Motor Komplett 750 € VB oder halt in teilen ! Bei Interesse Einfach nachfragen ! Bin auch unter 0177-8385223 Telefonisch Erreichbar !!!! Kann bei interesse auch Bilder Mailen !!!!

Gruß Dieter
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
AW: 1,7DTI Motor Komplett oder in Teilen ( Oilpumpenschaden)

.........Schieb...............

keiner interesse ?????

L

littlesteven

Frischling
Hallo,

ich wäre eventuell an dem Motorsteuergerät interessiert.
Ich habe einen Opel Astra 1,7 dti bei dem - so glaube ich zumindest - genau dieses Teil eine Macke hat (gelegentlicher plötzlicher Leistungsverlust).
Das bei meinem Fahrzeug verbaute Teil hat die folgenden Typangaben (Etikett aud der Unterseite des ausgebauten Steuergerätes):
8972314050 09391899
ISUZU 1.7L DIESEL ECM
DELPHI DELCO ELECTRONICS.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan G.

Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Hallo Stefan
Brauchst du das Motorsteuergerät oder das steuergerät für die krafstofeinspritzung ???? Motorsteuergerät hab ich keins mehr da es für den austauschmotor benötigt wurde !!!!

Gruß
Dieter

Thema:

1,7DTI Motor komplett oder in Teilen (Ölpumpenschaden)

1,7DTI Motor komplett oder in Teilen (Ölpumpenschaden) - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Oben