Opel Vectra B 1,6 16V Motornummer ???

Diskutiere 1,6 16V Motornummer ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich bin mittlerweile am verzweifeln, finde bei meinem Vectra die Motornummer nicht und die brauch ich um mir nen neuen Kupplungssatz zu...
Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Also ich bin mittlerweile am verzweifeln, finde bei meinem Vectra die Motornummer nicht und die brauch ich um mir nen neuen Kupplungssatz zu bestellen.

Daten.

Vectra B 1,6 16V
Bj. 10.95
Motor mit Doppelfunkenspule, also der alte is ja auch am Baujahr zu erkennen
F17 Getriebe

An der Standardstelle also direkt da wo das Getriebe dran sitzt ist einfach nichts zu finden ... war schon mit drahtbürste bei und weiß mittlerweile nicht weiter ... bin schon langsam soweit dass ich die ******* einfach ausbaue und dann bestelle, allerdings gehen mir so ein paar tage verloren.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

PS: sry falls es den Thread oder einen ähnlichen schon gab, allerdings hab ich auch mit google nur diese standardstelle gefunden wo die nummer stehen sollte, aber wie gesagt, bei mir ist nichts zu finden ...

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Also Motorcode haste ja schon selber in der Garage geschrieben, also weisste das ja und da er MJ 95 ist wird es der Motor bis Motornummer sein.

Wenn da nichts steht, kann es sein, das das ein orginal Austauschmotor ist. Die haben auch keine Nummer... Wer weiss..

Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Hmm, also dann wirds wohl ein Austauschmotor sein ... das Problem hatte ich bisher nämlich noch nie, dass ich keine Motornummer gefunden habe, bisher brauchte ich die allerdings auch nie.

Meinem Teilehändler hat meistens der Code gereicht nur den gibts nun leider nicht mehr ...

Weiß zufällig jemand wie ich rauskriegen kann was für einen Kupplungssatz ich brauche?

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Wenn du die beim Teiledealer holst, frag ihn doch mal, ob er dir beide bestellen kann und du den falschen zurückgibst....

Also bei meinem geht das, aber weiss ja nicht wie dicke ihr seit.... 8)

Aber da du nen Bj 95 hast, wirste zu 99% die bis Motornr. nehmen können....

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Im Zweifel hast du doch die Fahrgestellnummer und die Schlüsselnummern, damit kannste auch Teile bestellen.

Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Wenn du die beim Teiledealer holst, frag ihn doch mal, ob er dir beide bestellen kann und du den falschen zurückgibst....

Also bei meinem geht das, aber weiss ja nicht wie dicke ihr seit.... 8)

Aber da du nen Bj 95 hast, wirste zu 99% die bis Motornr. nehmen können....
Leider gibts meinen Teiledealer des Vertrauens ja nicht mehr ... müsste nun bei einem anderen holen und da ich da neukunde bin is da nichts mit mal ebnd mitnehmen und zurückbringen ... bei dem alten war das kein Problem ...

Ja klar hab ich schlüsselnummer und so .... aber er beharrt auf diese scheiß motornummer ... weiß auch nicht wieso er sich daran so aufgeilt ... hatte ich bisher nie das problem ...

V

vectra-b-driver79

Gast
Ruf mal hier an die wird dir helfen, 04456 / 948560 Proparts Autowelt bestell schöne grüsse ausm forum

Da bestelle ich nur.

Thema:

1,6 16V Motornummer ???

1,6 16V Motornummer ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Oben