RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo.
In unseren breitengraden regnet es schon seit 3 tagen...
Dementsprechend hoch steht auch das wasser. Ich bin heute morgen losgefahren, alles noch in ordnung.
Vorhin hab ich mitbekommen das mein Xenonbrenner auf der beifahrerseite blitzt und leicht pink ist. Dachte schon der brenner is durch aber denkste.
Ich brenner getauscht aber komplett das selbe spiel... wenn ich licht anschalte fahren beide Brenner gleich hoch, haben komplett die selbe farbe und so.
Nach ner halben minute blitzt denn der Brenner auf der beifahrerseite auf und wird pink...
Das selbe spiel auch mit den alten brennern die ich noch im Auto hatte...
Wie wir alle wissen is ja das Steuergerät für die BF seite im Kotflügel... Wegen den tiefen pfützen denke ich jetzt ehr das das Steuergerät zu viel Wasser vom fahren ab bekommen hat.
Sind solche probleme bekannt und wenn ja,.... Lieber licht (oder auto)auslassen und mit NSW fahren oder bedenkenlos weiter fahren? weil das steuergerät setzt sich ja nicht komplett zurück denn würde der SW ja "nicken"
lg aus dem verregneten Norden
Edit:
Hab jetzt erstmal vorsichtshalber die Sicherung gezogen.... hoffentlich wirds bald wieder trocken... auf ein neues Strgrt hab ich ja gar keine Lust =/
In unseren breitengraden regnet es schon seit 3 tagen...
Dementsprechend hoch steht auch das wasser. Ich bin heute morgen losgefahren, alles noch in ordnung.
Vorhin hab ich mitbekommen das mein Xenonbrenner auf der beifahrerseite blitzt und leicht pink ist. Dachte schon der brenner is durch aber denkste.
Ich brenner getauscht aber komplett das selbe spiel... wenn ich licht anschalte fahren beide Brenner gleich hoch, haben komplett die selbe farbe und so.
Nach ner halben minute blitzt denn der Brenner auf der beifahrerseite auf und wird pink...
Das selbe spiel auch mit den alten brennern die ich noch im Auto hatte...
Wie wir alle wissen is ja das Steuergerät für die BF seite im Kotflügel... Wegen den tiefen pfützen denke ich jetzt ehr das das Steuergerät zu viel Wasser vom fahren ab bekommen hat.
Sind solche probleme bekannt und wenn ja,.... Lieber licht (oder auto)auslassen und mit NSW fahren oder bedenkenlos weiter fahren? weil das steuergerät setzt sich ja nicht komplett zurück denn würde der SW ja "nicken"
lg aus dem verregneten Norden
Edit:
Hab jetzt erstmal vorsichtshalber die Sicherung gezogen.... hoffentlich wirds bald wieder trocken... auf ein neues Strgrt hab ich ja gar keine Lust =/
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