sicK
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Themenstarter
Hi ho.... habe nun mein Auto nach großen Teiletauschen fahrbereit siehe
http://www.vectra-forum.eu/vectra-m...orsa-ex-45ps-auf-101ps-x16xel.html#post335475
Ist ein Corsa B EX ( 45PS 1200ccm ) nun X16XEL 101PS
So nun läuft er etc bloß die Gangschaltung hat ärger gemacht
Also mit Vatern eingesellt .. und beim schalten ging nie der rückwärstgang rein -.-.. dann war imemr der erste im Rückwärtsgang und Rückwärtsgang unten war der 2te
Gerede lag ich untern Auto und musste feststellen das die Plastikkugel ausgehangen war .. soo ich diese wieder reingedrückt..
danach
gegoogle und nach dieser Anleitung
Google-Ergebnis für http://img204.exs.cx/img204/779/schaltungeinstellen1432ba.th.jpg
Eintrag 15 an die Sache ran gegangen...
-Oben Fixiert den Schaltknauf....Loch über Loch mit einer Passenden Anreiznadel
-unten abgeschraubt...
-mit hand das getriebe auf Leerlauf gestellt..
-Dann diesen Stift mit der Wasserpumpenzange gezogen....
-Danach mit ach und krach mit Hand das gestänge gedreht und meinen 5mm Bohrer in dieses loch gesteckt beim drehen..
-Nun hat das getriebe sich in Leerlauf auf Spannnung festgestellt...
-Ich unters auto festgeschraubt...
-Anreiznadel oben rausgezogen.. steht oben aber noch Loch auf Loch..
-->Nun das Problem.. das Getriebesteht in dieser dieser Leerlaufposition und eigentlich müsste er sich aus eigenden druck zur seite versetzten genauso wenn mann aus dem Ersten-Gang raus geht ... bloß der steht nun in dieser position.....
ich kann keinen Gang schalten und habe den 5mm Bohrer schon mit kraft in dieses Loch gesteckt und versucht das gestänge zu Wackeln dabei nix passiert...
*thx in schon einmal*
http://www.vectra-forum.eu/vectra-m...orsa-ex-45ps-auf-101ps-x16xel.html#post335475
Ist ein Corsa B EX ( 45PS 1200ccm ) nun X16XEL 101PS
So nun läuft er etc bloß die Gangschaltung hat ärger gemacht
Also mit Vatern eingesellt .. und beim schalten ging nie der rückwärstgang rein -.-.. dann war imemr der erste im Rückwärtsgang und Rückwärtsgang unten war der 2te
Gerede lag ich untern Auto und musste feststellen das die Plastikkugel ausgehangen war .. soo ich diese wieder reingedrückt..
danach
gegoogle und nach dieser Anleitung
Google-Ergebnis für http://img204.exs.cx/img204/779/schaltungeinstellen1432ba.th.jpg
Eintrag 15 an die Sache ran gegangen...
-Oben Fixiert den Schaltknauf....Loch über Loch mit einer Passenden Anreiznadel
-unten abgeschraubt...
-mit hand das getriebe auf Leerlauf gestellt..
-Dann diesen Stift mit der Wasserpumpenzange gezogen....
-Danach mit ach und krach mit Hand das gestänge gedreht und meinen 5mm Bohrer in dieses loch gesteckt beim drehen..
-Nun hat das getriebe sich in Leerlauf auf Spannnung festgestellt...
-Ich unters auto festgeschraubt...
-Anreiznadel oben rausgezogen.. steht oben aber noch Loch auf Loch..
-->Nun das Problem.. das Getriebesteht in dieser dieser Leerlaufposition und eigentlich müsste er sich aus eigenden druck zur seite versetzten genauso wenn mann aus dem Ersten-Gang raus geht ... bloß der steht nun in dieser position.....
ich kann keinen Gang schalten und habe den 5mm Bohrer schon mit kraft in dieses Loch gesteckt und versucht das gestänge zu Wackeln dabei nix passiert...
*thx in schon einmal*