Snake Mountain
Doppel-As
Themenstarter
..es ist ja kein Gheimnis das der z22se Probs mit der Steurkette hat...
das problem bei den "neueren" steuerketten motoren wie z.b. z22se, oder z10xe etc. ist das die steuerketten sich längen (ausleihern) oder die gleitschiene,oder das spannritzel nachgibt-oder die kette einfach überspringt.
ist es daher vielleicht ratsam, einen steuerketten satz bei 120.000km zu erstezen? obwohl, sich das ja eigentlich erübrigen sollte und so ein system ja ein auto leben lang halten sollte, whatever...
über antworten wäre ich trotzdem dankbar...und wenn jemand ein paar antworten zu meinem anderen post hätte, wäre ich ebenfalls erfreut :)
das problem bei den "neueren" steuerketten motoren wie z.b. z22se, oder z10xe etc. ist das die steuerketten sich längen (ausleihern) oder die gleitschiene,oder das spannritzel nachgibt-oder die kette einfach überspringt.
ist es daher vielleicht ratsam, einen steuerketten satz bei 120.000km zu erstezen? obwohl, sich das ja eigentlich erübrigen sollte und so ein system ja ein auto leben lang halten sollte, whatever...
über antworten wäre ich trotzdem dankbar...und wenn jemand ein paar antworten zu meinem anderen post hätte, wäre ich ebenfalls erfreut :)