Bachwatz
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.03.2010
- Beiträge
- 462
Hi,
so hier einige Eckdaten zum Auto:
- Bj. 04/2008 - Kauf 29.03.2010
- km-Stand bei Kauf: 59xxx km/derzeit 90xxxkm
- 1,9 CDTI
- EDS Phase 1 mit derzeit 185PS und 430NM(seit Juli 2010)
- Ausstattung Selection Plus
- allerlei Gimmicks die das fahren angenehmer machen (sollen)
Zur Anlage:
- Radio Kenwood DNX 9260BT
- iPod 160GB
- DVB-T-Diversity Tuner
- Navlinkz Festplattenmanager
- Verstärker Audison LRX 5.1K
- Breitbänder Visaton 5x8
- Tür Gordon Taylor 16er
- Subs 3 Stk. Visaton TIW200XS
- Cap Brax 2F
Bilder sind über nen Bilderhoster im Netz gepostet ich hoffe mal das ist kein Problem:
Das ist er:
Hier von vorne:
Hinten seitlich:
Fahrerseite:
Die Arbeit von zwei Abenden und zwei kleinen Rollen Alubutyl seht ihr weiter unten, was mich erschreckt, das in so einem großen Auto eine so kleine und flache Reserveradmulde ist.
Kofferraum leergeräumt:
Reserveradmulde mit abgeflextem Haltestift des Reserveradersatzes:
Erste Rolle Alubutyl:
Erste Rolle Butyl ist verarbeitet:
Erster Schaffensabend rum, zwei Tage später hatte ich wieder Zeit um die nächste Rolle AB anzufangen.
Seite gedämmt:
Kofferraum komplett gedämmt:
Der Rest der zweiten Rolle:
Das Radio war mit einem Griff gelöst, der Metalrahmen hat sich nachher etwas gewehrt:
Gähnende Leere:
Hier ist mein Helfer dabei Mikrofon und GPS-Antenne auf die Fahrerseite zu verlegen um die Verkleidung unter dem Lenkrad abzubekommen ist Trick 17 nötig, die Schalterleiste des Lichtschalters muss in die Verkleidung gedrückt werden.
Dann muss der Lichtschalter sanft "überdreht" werden und rausgezogen werden und dahinter ist eine Schraube und die muss man u.a. losschrauben um diese Verkleidnug abzubekommen.
Hier die Schalterleiste:
Und hier die Verkleidung unterhalb des Lenkrades, mein Helfer hat die Kabel ordentlichst verlegt und mit Gafferband verklebt:
Ein Helfer schon am zusammenbauen der Verkleidung:
Abends dann zur Entspannung ein kleiner Abendspaziergang, der das "eine" in einem "anderen" Licht wirken lies:
So, hier mal ein Break aber es geht weiter.
Gruß
so hier einige Eckdaten zum Auto:
- Bj. 04/2008 - Kauf 29.03.2010
- km-Stand bei Kauf: 59xxx km/derzeit 90xxxkm
- 1,9 CDTI
- EDS Phase 1 mit derzeit 185PS und 430NM(seit Juli 2010)
- Ausstattung Selection Plus
- allerlei Gimmicks die das fahren angenehmer machen (sollen)
Zur Anlage:
- Radio Kenwood DNX 9260BT
- iPod 160GB
- DVB-T-Diversity Tuner
- Navlinkz Festplattenmanager
- Verstärker Audison LRX 5.1K
- Breitbänder Visaton 5x8
- Tür Gordon Taylor 16er
- Subs 3 Stk. Visaton TIW200XS
- Cap Brax 2F
Bilder sind über nen Bilderhoster im Netz gepostet ich hoffe mal das ist kein Problem:
Das ist er:
Hier von vorne:
Hinten seitlich:
Fahrerseite:
Die Arbeit von zwei Abenden und zwei kleinen Rollen Alubutyl seht ihr weiter unten, was mich erschreckt, das in so einem großen Auto eine so kleine und flache Reserveradmulde ist.
Kofferraum leergeräumt:
Reserveradmulde mit abgeflextem Haltestift des Reserveradersatzes:
Erste Rolle Alubutyl:
Erste Rolle Butyl ist verarbeitet:
Erster Schaffensabend rum, zwei Tage später hatte ich wieder Zeit um die nächste Rolle AB anzufangen.
Seite gedämmt:
Kofferraum komplett gedämmt:
Der Rest der zweiten Rolle:
Das Radio war mit einem Griff gelöst, der Metalrahmen hat sich nachher etwas gewehrt:
Gähnende Leere:
Hier ist mein Helfer dabei Mikrofon und GPS-Antenne auf die Fahrerseite zu verlegen um die Verkleidung unter dem Lenkrad abzubekommen ist Trick 17 nötig, die Schalterleiste des Lichtschalters muss in die Verkleidung gedrückt werden.
Dann muss der Lichtschalter sanft "überdreht" werden und rausgezogen werden und dahinter ist eine Schraube und die muss man u.a. losschrauben um diese Verkleidnug abzubekommen.
Hier die Schalterleiste:
Und hier die Verkleidung unterhalb des Lenkrades, mein Helfer hat die Kabel ordentlichst verlegt und mit Gafferband verklebt:
Ein Helfer schon am zusammenbauen der Verkleidung:
Abends dann zur Entspannung ein kleiner Abendspaziergang, der das "eine" in einem "anderen" Licht wirken lies:
So, hier mal ein Break aber es geht weiter.
Gruß