Jup, den "flüster" Corsa hab ich auch gesehen!!! und iwo auch das jena-schild.. Nur leider hatte ich nie zeit ma rum zu kommen weil die anderen immer iwas anderes vor hatten... Tut mir echt leid jungs, wollte euch gern mal persönlich kennen lernen.. aber die treffensaison is ja noch lange nicht vorbei
(Falls einer von euch in Block c gestanden hat... die Discobeleuchtung und die deutlich hörbare MUsik, selbst als alle schliefen.. das waren wir und n anderer Club
)
Kumpel vom mir hatte dies jahr echt glück... undzwar hatte der am sonntag gebu und natürlich am Samstag abend erstmal n schönes Feuerwerk gekriehgt
Mir sind nur n Riesen Sonnenbrand, 2 umgeknickte Fussgelenke und die tatsache geblieben das es kacke war nur als beifahrer dabei zu sein, besonders wegen dem Public Race...
Und die erkenntnis das es das wert war.. auch die Kohle die eig fürn Tüv mitgedacht war.. den das war das mit abstand absolut §/$=?" geilste treffen auf dem ich bisher war und das ich nächstes jahr und auf eigene Achse auf jeden fall wieder dabei sein werde!!!!!!!