Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur fürs pressen 125 euro wollte. lager hab ich von febi bilstein gekauft.
jetzt ist nur eine frage, ich habe bei meiner suche bei einigen gelesen das die m12 schrauben neu müssten. meiner v6 hat nun 286tkm auf der uhr, also will ich die schrauben ersetzen. doch welche festigkeit? wohl kaum normale 8.8 oder? ich finde leider nirgendswo angaben über länge und festigkeit der gewindebolzen samt mutter. loctite hab ich auch schon stehen
jetzt ist nur eine frage, ich habe bei meiner suche bei einigen gelesen das die m12 schrauben neu müssten. meiner v6 hat nun 286tkm auf der uhr, also will ich die schrauben ersetzen. doch welche festigkeit? wohl kaum normale 8.8 oder? ich finde leider nirgendswo angaben über länge und festigkeit der gewindebolzen samt mutter. loctite hab ich auch schon stehen