Die inneren Spurstangen auch Axialgelnke genannt müssen mit besagtem 36er Schlüssel gewechselt werden. Viel wichtiger ist dass die Zahnstange des Lenkgetriebe gegengehalten wird, weil sonst im ungünstigen Fall die Dichtungen des Lenkgetriebe defekt gehen was unweigerlich ein neues Lenkgetriebe mit Kosten von mind 400.- Euro bei Selbstmontage zur Folge hat, der FOH ruft da schnell 900.- oder gar mehr auf.
Es gibt auf einer Seite der Zahnstange eine Stelle, unter dem Faltenbalg, die ausgefräst ist, um mit einem ich meine 19er oder 21er Maulschlüßel gegen zu halten.
Wenn Ihr Axialgelenke kauft seht zu dass Ihr welche mit Faltenbalg bekommt, dieser ist auch ein Verschleißteil.
Ganz wichtig!! die Komplette Spurstageneinheit ausbauen und die "neue" nach den Massen der Alten vormontieren, das garantiert eine einigermaßen Sprur. Nach der Montage sofort die Spur vermessen lassen, man ruiniert sich sonst ganz fix alle Reifen!!
Gruß UNO